Publikationen:
Aktuell FEBRUAR
Pfarrblatt DEZEMBER

Pfarrleben:
Gottesdienste
Unser Team
Pfarrgemeinderat
Familien und Kinder
Babytreff
Kindergarten
Ministranten
Projektpartnerschaft
Ehevorbereitung
Chor "Vielstimmig"
Bibelabende
plus/minus 50
Legion Mariens
Charismatische Messen
Einkehrtage
Pfarrcaritas
Pfarrcaritas Sprechstunden
Unsere Kirche
Kirchenführer
Matriken - Einsicht
Wohne ich im Pfarrgebiet?

Termine:
Valentinstag NEU
Pfarrfasching NEU
Familienfasching NEU
Bibel teilen
Offene Kirche

Rückblick:
Sternsinger 2019
Einkehrtag im Advent
Erntedankfest Jubiläumskonzert

Zum Archiv

Zurück zum Start

G E B U R T S T A G S - J A U S E

!!!   der + - 50 S E N I O R E N   !!!


Wie immer am letzten Mittwoch im Monat - am 24. Februar - war es wieder wo weit –
es gab eine ganz gemütliche Geburtstags-Jause der junggebliebenen + - 50 S e n i o r e n unserer Pfarre.

Vorher trafen wir einander bei der, wie jedes Mal von Fr. Prof. Martha Würth sehr besinnlich gestalteten Andacht in der Kreuzkapelle.

Bei gutem Kaffee / Tee und Mehlspeisen wurde danach eifrig diskutiert und den Geburtstagskindern des Monats Feber wurde von unserem Herrn Pfarrer Florian Parth
mit Blumen und herzlichen Glückwünschen gratuliert.

Danach gab es ein, von uns allen freudig gesungenes Geburtstagsständchen,
anschliessend wurde noch diskutiert - - - über Dies und Das - - - es war wie immer ein netter Senioren-Nachmittag.

Auf Ihr Kommen zum nächsten Mittwoch -Senioren-Treffen freuen sich alle –
besonders Fr. Gerti Spalek, sie organisiert mit viel Aufmerksamkeit und Einfallsreichtum diese + - 50 S e n i o r e n - Treffen.

WilmaKRO


Weiter zu den Terminen