Publikationen:
Aktuell NOVEMBER
Pfarrblatt DEZEMBER

Pfarrleben:
Gottesdienste
Unser Team und Kontakte
Pfarrgemeinderat
Kinder-Kirche
Baby- und Kindertreff
Kindergarten
Ministranten
Erstkommunion 2024
Firmung 2024
Projektpartnerschaft
Ehevorbereitung
Chor "Vielstimmig"
Bibelabende
Bibel teilen
plus/minus 50
Legion Mariens
Charismatische Messen
Pfarrcaritas
Pfarrcaritas Sprechstunden
Unsere Kirche
Kirchenführer
Matriken - Einsicht
Wohne ich im Pfarrgebiet?

Termine:
Glauben und Wissen
Adventeinstimmung
Adventpunsch
Einkehrtage 2023

Rückblick:
Krankensalbung 2023
Spendenaktion Juazeiro
Mariä Lichtmeß

unsere Bücher

Zum Archiv

Zurück zum Start

Rückblick Priesterjubilaeum Pf. Florian Parth

Altlerchenfeld feiert gern!

Unser Herr Pfarrer Mag.Florian Parth feierte sein 30- jähriges Priesterjubiläum gemeinsam mit seinem Mitbruder Mag.Alexander Lainer. Mit der Assistenz von 3 Diakonen konzelebrierte auch Mag. Josef Herget, der auch an der Ausbildung der beiden Priester beteiligt war. Da auch der Sonntag der Weltmission gefeiert wurde, sollte der Bogen zwischen den Priestejubiläen und den Anliegen der Mission gespannt werden, was Diakon Georg Pawlik in seiner Predigt vortrefflich gelang.

Die Festmesse war auf Wunsch des Herrn Pfarrers musikalisch vielseitig gestaltet durch den Chor „Vielstimmig“, den Gebetskreis und mit Volksgesang. Nach der Übergabe der Geschenke gab es im Pfarrkaffee bei einem sehr guten Buffet ein herzliches Miteinander der Gäste- manche waren sogar aus der Steiermark gekommen.

Es war ein familiäres und gelungenes Fest!

Traude Kaufmann


Bild 0 Bild 7
Bild 3 Bild 14 Bild 4 Bild 5
Bild 8 Bild 10
Bild 2 Bild 0

alle Fotos: Ferdinand Fencl