Publikationen:
Aktuell JÄNNER
Pfarrblatt DEZEMBER

Pfarrleben:
Gottesdienste
Unser Team
Pfarrgemeinderat
Familien und Kinder NEU
Babytreff NEU
Kindergarten
Ministranten
Projektpartnerschaft
Ehevorbereitung
Chor "Vielstimmig"
Bibelabende
plus/minus 50
Legion Mariens
Charismatische Messen
Einkehrtage
Pfarrcaritas
Pfarrcaritas Sprechstunden
Unsere Kirche
Kirchenführer
Matriken - Einsicht
Wohne ich im Pfarrgebiet?

Termine:
110. Benefizkonzert NEU
Valentinstag NEU
Offene Kirche
Familienfasching NEU
Bibel teilen

Rückblick:
Sternsinger 2019
Einkehrtag im Advent
Erntedankfest Jubiläumskonzert

Zum Archiv

Zurück zum Start

Rückblick Pfarrfirmung 2018

11 Jugendliche wurden in unserer Pfarre auf das Sakrament der Firmung vorbereitet. Bei der Vorbereitung gab es so manches Highlight. Das eigentliche Highlight war aber die Firmung selber am 6. Juni um 10.00 Uhr. Prälat Rudolf Schütz verstand es die Jugendlichen und die ganze Gemeinde mitreißend anzusprechen. Der besondere Moment war die Firmung selber, die Zusage des Geistes Gottes als Paraklet, als Lebensbegleiter.


Bild 1
Fotos: © Johannes Perzina